Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Einfach Bergisch 02-2014

Stefan Heinz, Direktor der Mercedes Benz Niederlassung Wuppertal/Solingen/ Remscheid, Manfred Hering, Inhaber von „early 911S“, Simone Arlt von Brillen Arlt und Karolina Becker, Geschäftsführerin vom Pasche Penthouse Marcel Trapp, Inhaber von Mulligan's Mode, mit seiner Lebensgefährtin Svenja Pietsch Julia Hamm (l.), Arnt Vesper und Anke Hartmann vom Golfhotel Vesper Michael Jaroch, Inhaber von Wohnträume Immobilienvertrieb, Rebecca Wintermeier, Mediaberaterin bei der WZ, und Barbara Eisenberg (v.l.) Die selbstgebauten Raketen legen unter den Augen aller Gäste abenteuerliche Starts hin. einfach dabei Bergischen Universität, zeigte sich am Abend begeistert vom Magazin. „Es ist sehr gelungen und inspirierend. Es setzt an der lokalen Identität an und vermittelt bergische Lebensart.“ In seiner Rede stellte er auch eine Verbindung zwischen einfach BERGISCH und der Entwicklung der Region her. „Das neue Ma- gazin fällt in die Zeit des Aufbruchs im Bergischen Land. Hier wird beispielsweise so viel gebaut, wie lange nicht mehr. Bei al- lem, was sich tut, rücken die regionalen Medien in den Mittel- punkt.“ Gastgeber des Abends Jochen Eichelmann, Verlagsleiter der Westdeutschen Zeitung Wuppertal, bedankte sich vor allem bei den Partnern der ersten Stunde. „Wir hatten etwas Neues vor, etwas, das es noch nie gab. Aber Sie haben an uns geglaubt.“ Mit der zweiten Ausgabe von einfach BERGISCH soll die Erfolgsge- schichte weitergehen – und darf sich dabei gerne am Höhenflug einer Rakete orientieren. cap einfach BERGISCH 101

Seitenübersicht